Kennst du den Film "Formicula" von 1954?

4 Antworten

meinst du den Horrorfilm mit den Ameisen?

ist schon lange her, als ich ihn gesehen habe - es gab ähnliche Filme mit Spinnen - ich glaube einer hieß Tarantula - so Mitte 50er Jahre - gesehen habe ich ihn rund 20 Jahre später

sie waren für die damalige Zeit was Neues und eigentlich gar nicht schlecht gemacht

Ich kenne den Film. Ich finde aber den Film Arac Attack mit den Spinnen besser.

Kenne ich. Mit diesen riesen Ameisen glaube ich. Fand den okay. Auch sahen die "Effekte" für damalige Verhältnisse nicht schlecht aus. Jedoch waren riesen Spinnen (Tarantula) oder riesen Echsen (Godzilla) mehr mein Fall.