Kennst du noch die Zeit wo es Spielzeug in den Kellogg's Packungen gab? Fandest du es gut oder schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich erinnere mich daran.....

als Kind fand man das gut und wollte man die bestimmte Packung kaufen....

Im Nachhinein finde ich es nicht so gut, da diese Spielzeuge waren eine reine Manipulation Kellogs an die Kinder und ihre Eltern, damit sie die Packungen kauften......insbesonders wenn man betrachtet, dass diese Produkte keinen Ernährungswert hatten....sie waren reiner Zucker und Chemikalien, die alle gesundheitlich schädlich sind....alles junk food, und sie manipulierten die Kinder, um ihre Junk zu verkaufen.....schämlich !

Aus der Sicht des Kindes: klasse.

Aus einer vernünftigen Sicht: Es sollte verboten sein, ungesundes Essen mit Spielzeuge zu verbinden, damit Kinder manipuliert werden.

Aus der Sicht der Lebensmittelindustrie:

super Idee um noch mehr Geld zu machen.

Nill  13.05.2020, 22:34

da is mc donalds aber schlimmer

Stimmt! Du hast mich erinnert. Wollte die Kellogg`s immer nur wegen dem Spielzeug, geschmeckt haben sie mir nie. Kannst du dich noch genauer an das Spielzeug erinnern? Ich nicht.

Das süße Zeug war genauso ekelig wie heute aber am Ende hatte ich einen Hafen mit Schiffen, Kränen und Containern.

War schwer zu kauen und schmeckte nicht besonders...