Kellogg's Waffeln importieren lassen?

2 Antworten

Willst Du die für den persönlichen Bedarf bestellen oder im großen Stil importieren zum Weiterverkauf?

mauriceCS
Fragesteller

Für persönlichen Bedarf. Würde aber auch mehr bestellenw wenn es nötig wäre

germanils  04.01.2021, 11:43
@mauriceCS

Wenn die tiefgekühlt sind, wird das nichts. Normale Waren kannst Du entweder direkt bestellen oder über einen Weiterleitungsservice.

Hast Du mal einen Link zu den Waffeln, die Du meinst?

Wenn du die bei Amazon nicht findest kannst du noch hier schauen:

https://www.awafs.de/

Aber genmodifizierte Ware ist zum Teil vom Import ausgeschlossen. Das stimmt.