Wie lange braucht man mit dem Auto in den USA von Ost nach West?

6 Antworten

Vielleicht mitdenken? 3 Tage brauchst du, wenn du DURCHFÄHRST. Kannste doch ausrechnen: Wie lange würdest du am Tag fahren, wie viele Pausen würdest du machen.

Wir sind von upstate New york (bei Rochester) nach Denver gezogen. Mit kurzen schlafpausen und immer mit dem Speedlimit waren wir 3 1/2 tage unterwegs.

Mein Pferd damals mit dem riesen Transporter und guter Logistik und 2 Fahrern war nur 2 1/2 tage unterwegs. Berechnet man die Fahrt von Denver nach Las Vegas sind das nochmal 12 stunden und von Las Vegas nach Los Angeles 4 1/2 stunden. Rochester liegt ca 7 Autostunden von NYC entfernt.

Mit "Drei Tage" ist 72 Stunden durchfahren gemeint. Glaub' damit kommt man etwa hin.

Wie lange dauert es mit dem Auto durch Australien zu fahren?

Wie viele Stunden/Tage dauert es mit dem Auto ohne Pausen quer durch Australien zu fahren? (D.h von Nord nach Süd oder West nach Ost ) :>

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was waren die Folgen des Ost/West Konflikts (USA und UdSSR)?

Danke

...zur Frage

Was wird in Illinois gesprochen?

Ok, Illinois liegt ja in Michigan/USA, aber ein Gesetz dort besagt, man darf dort kein englisch sprechen...

Meinen die damit man darf nur amerikanisches Englisch sprechen und sonst keins, oder nur kein britisches Englisch? Dass dort überhaupt kein Englisch gesprochen wird erscheint mir unlogisch, trotz den verrückten Gesetzen der USA.

...zur Frage

Usa an der west und ost küste städte

Wie heißen die 3 städte in der Usa die an der Ost Küste über 1.Millionen Einwohner haben, und das gleiche an der West Küste ?

...zur Frage

Wie lange braucht man um Englisch fließend sprechen zu können?

Hey Community. Ich lerne schon seit ca. 10 Jahren (oder mehr, haha) Englisch. In ein paar Monaten werde ich in die USA reisen und habe mich deshalb gefragt, wie lange man braucht um die Sprache fließend zu sprechen. Ich werde dort nur Englisch sprechen können, weil dort keiner Deutsch kann haha. Also wie lange braucht man ungefähr?

...zur Frage

Warum entstand DDR und BRD?

Habt sich Sowjetunion nicht mit denen verstanden, weil die andere (USA) alles wieder aufgebaut haben. Zumindest in ihrer Besatzungszone. Oder weil so viele aus Ost-Deutschland nach West-Deutschland geflohen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?