Mustang/camaro importieren kosten schweiz?

3 Antworten

Sehr oft wird ein etwaiger Preisvorteil durch die erforderlichen Nachweise der Entsprechung nationaler Bestimmungen bzw. die Herstellung derselben aufgewogen, nicht zu vergessen zusätzliche Aufwände für Gewährleistungen und Garantien. Was in den USA genehmigt ist, muss durchaus nicht auch in der Schweiz zugelassen sein!

geh mal zu nem freien Importeur. z.b Vogel US cars oder Auto Kunz in Wohlen und schau dir die Preise dort an. Fix fertig Importiert.

Dann Frag auf dem Strassenverkehrsamt nach was du umrüsten musst. Das des KT Zürich ist sehr erfahren mit solchen Importen. Oder Kt Schwyz

Was war im Jahre 1968 teurer?

Ford Mustang oder Chevrolett Camaro?
(Wenn man ähnliche Ausführungen vergleicht!)

...zur Frage

Roter Blinker bei US-cars in Deutschland zugelassen?

Ist es erlaubt anstatt eines in Europa normalen Gelben einen roten Blinker zu benutzen (z.b in Ford Mustangs aus den USA improtiert)?

Man kann ja auch die gelben Tagfahrlichter vorne, die in den USA ja üblich sind, in DE benutzen.

Einen Schritt weiter, ggf. die roten Blinker sind in DE zugelassen, darf man auch die Blinker in einem Intervall von innen nach außen schalten (bei den Mustangs manchmal so), wie es Audi bei seinen neueren Premiumklassen (z.B. A8) tut?

...zur Frage

Suche Autos die so aussehen wie...?

Ich liebe moderne muscle cars (pony cars) wie den camaro oder den mustang. ich finde jedoch von hinten sieht der camaro, die corvette und der gtr mega aus und wollte mal fragen, ob ihr autos kennt die so ähnlich aussehen. es sollte hinter halt flach sein und vorne am besten auch ( wenn man das so sagen kann :D ) autos die ich auch schön finde sind beispielsweise der fiat coupe, der alfa romeo gtv (zumindest von hinten). würde mich echt freuen wenn ihr ein paar beispiele hättet.

danke im vorraus ^^

...zur Frage

Warum kosten die Amis (Autos) so wenig, verglichen zu unseren deutschen Autos?

Man kann unter 30.000 € locker einen 2012er oder 2013ner Mustang bekommen, der nicht mal 30.000 KM aufm Tacho hat. Meine Frage ist aber, warum genau diese Karren so billig kosten? Auch nen Camaro kann man billig bekommen und die sind auch aktuell. Unter 30.000 KM bekommt schwer nen deutschen Wagen, wie z.B. BMW, Benz etc. ausm Baujahr 2012 + . Warum kosten die Amis so billig? Sogar der neue Corvette kostet unter 100.000 € und kann mit den Porsche 911 mithalten. Der 911 kostet so um die 120.000 € . Könnt ihr das bitte erklären? Ich mein viel Power für wenig Geld ist doch sehr reizvol und welche US-Automarke findet Ihr persönlich gut?

...zur Frage

"Gute" Autos die sich ein normal-sterblicher Mensch leisten kann?

Hallo, ich bin auf der suche nach starken gutaussehenden Autos die ich mir aber trotzdem leisten kann. Damit ihr wisst was mir so gefällt ... Ich find die neuen Muscle-Cars extrem geil... Z.B: Chevrolet Camaro, Dodge Charger, Ford mustang,... Aber auch sportliche autos, da dann aber so richtung BMW M3.
Allerdings bevor ihr mir jetzt die heißesten Karren aufzählt die um die 150.000€ kosten möchte ich noch hinzugügen, dass 40-60k € schon eine Grenze sind. Danke im Voraus:D

...zur Frage

Ford Mustang lieber in Deutschland vom Händler kaufen oder aus USA importieren?

Ich möchte mir in naher Zukunft einen Ford Mustang kaufen nicht älter als 1972 und frage mich ob es besser ist ihn in Deutschland zukaufen oder ihn aus USA zu importieren. Da ich mich mit dem Unterhalt von diesen Autos nicht auskenne möchte ich auch wissen was für kosten danach auf mich zukommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?