Film Snakes on a Plane - Gut oder Schrott?

4 Antworten

Gibs den Film wirklich? Half Man Jake Harper fand ihn toll. Dachte das war nur ausgedacht.

Ein Trashfilm den man 2x sehen kann.

Er ist sicher absichtlich so übertrieben, das merkt man ihm an.

Ich mag lieber Trashfilme die gar nicht als solche gedacht waren.

Nicht wirklich Gut. Typischer Trashfilm eben. Als solcher aber anschaubar. Der müsste mal bei SchleFaZ laufen. Guter Kandidat für SchleFaZ.

healey
Fragesteller

Hab ihn mal im Schnelldurchlauf gesehen und das reicht mir. Es gibt aber auch gute Trashfilme.

Kann man sich ansehen… ist weder gut noch schlecht