Warum kommt nur noch Schrott im Fernseher früher kamen immer gute Filme zum Beispiel wie bat man alles mögliche aber heute in der Zeit kommt nur noch scheiße?

7 Antworten

Es gab auch früher viel Schrott....Das Problem ist, dass die Anzahl der Sender immer mehr ansteigt. Früher gab es bei den Privaten nur eine handvoll Sender, mittlerweile hat jeder Sender, wie ProSieben oder RTL noch weitere Nischensender.

Die Sendezeit musst Du dann halt irgendwie kostengünstig und ohne großen Aufwand füllen.

Wenn ihnen die grossen Streamingplattformen die Lizenzen wegschnappen haben sie leider die guten Filme erst mit grosser Verspätung.

Ich weiß nicht, was du für Sender schaust und was du für Interessen hast. Ich empfinde das nicht so. Natürlich schaue ich grundsätzlich kein Privat-Fernsehen und sehe mir auch viele Sachen an, die dich wahrscheinlich nicht so beschäftigen.

Also : Nein, es läuft nicht nur Schrott im 'Fernseher'.^^

Hi :)

Ich glaube das die Menscheit lieber auf Netflix etc Filme anschaut.

Das Live Fernsehen ist durch die ganze Werbungschalterei von 5-10Min dauer sehr unattraktiv geworden.

Leider wird es nicht wieder wie früher werden, find ich auch sehr schade :/

Prinzipiell stimm ich dir da zu, was ARD, ZDF, RTL &co angeht, aber auf z.B. Arte und Phoenix kommen immer noch viele gute Sendungen.