Wie fandest du den Film "Gladiator" und was erwartest du vom 2. Teil?

4 Antworten

Ich fand den Film schon sehr gut selbst wenn historisch wie in anderen Filmen die zur Römerzeit spielen nicht alles korrekt war.

Zb musste der unterlegene nicht immer sterben. Gladiatoren waren sehr angesehen und wertvoll. Verwandte wurden auch gepflegt.

Und sehr wahrscheinlich bedeutet wenn Damen nach oben den Tod weil er das gezückte Schwert bedeutete.

Der Film ist aber gut und hat auch einen sehr gute Handlung.

Der zweite wird nicht so gut sein.

Fand den Film echt gut .Auch der Soundtrack dazu gab dem Film das gewisse Etwas. Ebenso die Schauspieler. Ich bezweifle das Teil 2 das toppen kann .

WolfIsBack
Fragesteller

Der Cast ist komplett ausgewechselt, so weit ich weiß. Russell Crowe und Joaquin Phoenix werden nicht mehr mitspielen, dafür Denzel Washington und Paul Mescal.

Gut ... doch vom zweiten Teil erwarte ich, dass der Titelheld trotz einer möglichen 10 kleine Piep! Handlung am Ende des Films überlebt, die Frau bekommt und mit ihr in den Sonnenuntergang reitet.

WolfIsBack
Fragesteller

Ich erwarte Fanservice, Smartphone-Witze, Popstar-Cameos, Jar Jar Binks, Seitenhiebe gegen die Trumpwähler, ein Multiversumsportal ins Spiderverse, einen Gastauftritt von Arnold Schwarzenegger mit "ich komme wieder" Floskel und das der Held dramatisch stirbt, am Ende aber mit Magie wieder zum Leben erweckt wird. Und Jack Black soll die Hauptrolle spielen.

Sehr gut aber meistens ist man vom zweiten Teil dann enttäuscht

WolfIsBack
Fragesteller

Russell Crowe wird nicht mehr mitspielen, dafür aber Denzel Washington.