Ab welchem Alter würdet ihr den Film Orca, der Killerwal empfehlen?

4 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

Hi auch wenn hier jemand geschrieben hat das er ein Abklatsch wäre, find ich ihn schön gut. Wenn man solche Filme mag, würde ich ihn fir schon empfehlen. Es ist ne eigenständige Geschichte, die doch recht gut und emotional verfilmt wurde. Würde ihn schon fast als ein Drama einstufen. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ludi12B
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Früher als 12 auf keinen Fall eher sogar etwas später.

Ich finde ihn nicht so gut. Eben Tierhorrorfilm. Natürlich wird das Verhalten der orcas falsch gezeigt aber das ist bei Filmen dieser Art immer der Fall.

Ab 12 geht in Ordnung. Ich mag den Film. Und immer diese Vergleiche. Dann müsste man Tomb Raider auch mit Indiana Jones vergleichen.

Ludi12B
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Er ist schon nicht gut.

Das ist ein Abklatsch vom weißen Hai, halt in billig, und von 1978 oder so.

Er ist überhaupt nicht mit dem weißen Hai zu vergleichen.

Den kannst aber mit 12 oder 10 gucken.

Ludi12B
Fragesteller

Danke für deine Antwort!