Wie findet ihr den Film Vivarium?

3 Antworten

Ich fand ihn sehr interessant. Man kann sehr viel in diese Handlung reininterpretieren. Das biedere Familienleben als Gefängnis. Die Versuche des Menschen Sinn zu fassen. Oder die Erkenntnis, das man nicht alles aufhalten kann.

Ich habe den auch geguckt. Der war echt mega. Es ähnelt schon sehr den Backrooms.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Kann man sich schon anschauen wenn man darauf steht, mein Genre ist es aber nicht.