Vivarium Film erklärung?

1 Antwort

Ich fand den Film recht merkwürdig und doch irgendwie interessant. Man hat auch ziemlich schnell gemerkt, in welche Richtung es mit den "Eltern" gehen soll und was der Vorspann vom Film zu bedeuten hatte. Keine Ahnung was du genau hören willst, aber es sind halt Wesen, die die gleichen Eigenarten wie der Kuckkuck haben.......schön die anderen Dummen die Arbeit machen lassen.

FresherKnilch  04.12.2020, 12:57

Fand den Film irgendwie "unerfreulich", obwohl bereits im Vorspann klar war, wohin die Reise geht, war das alles sehr beklemmmend.

Aber ich bin seit dem Film ein Fan von Imogen Poots geworden, die ja wirklich nen super Job gemacht hat.

kaufi  04.12.2020, 13:09
@FresherKnilch

"Beklemmend" ist genau das richtige Wort. Imogen Poots kannte ich zuvor nur von 28 Weeks later und Fright Night.