Kann mir jemand die Handlung von dem Netflix Film ,,In Hohem Gras“ erklären?

2 Antworten

Hab bei der Hälfte aufgehört. War echt mal kein guter Film von Netflix.

maxeeee  06.10.2019, 20:29

Ich hab den Film null verstanden

Ja, gute Frage, ich habe auch keine Antwort. Früher hat man für einen Horrorfilm noch eine Gruppe sehr dummer "Jugendlicher" und eine abgelegene Hütte gebraucht, heute reichen zwei Leute und eine ungemähte Wiese.

3125b  06.10.2019, 20:38

Ok, also anscheinend irgendwas mit einem magischen Stein, aber warum und wie wird nicht erklärt.
Ja, gut dass ich nach zwanzig Minuten abgeschaltet habe, wenn es da sowieso nichts zu verstehen gibt.

Uforcee  07.10.2019, 22:13

-zwei Leute und eine ungemähte Wiese.

Made my day :D