vversteht jemand den Film- im hohen Gras- und kann ihn erklären?

2 Antworten

Zum einen geht es unter anderem um Zeitschleifen. Zum anderem werden einige Dinge gar nicht genauer erklärt, um den Zuschauer eigene Interpretationsmöglichkeiten zu lassen. Daher gibt es da teilweise auch nichts zu verstehen, sondern soll sich viel mehr seine eigenen Gedanken machen.

Vielleicht hilft dir ja diese Erklärung:

https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/streaming/im-hohen-gras-netflix-erklaerung/#/

paradox1899  09.08.2020, 19:37

Allerdings ist das halt auch nicht der erste Film indem total wirres Zeug nicht erklärt wird, damit man "sich selbst ein Bild machen kann". Da gab es schon vielen pseudo-intelektuellen Mist und auch dieses Werk hier ist meiner Meinung nach auch eher eine der schwächeren King-Verfilmungen. 🙈

Es geht darum das Gras eine wiederwertige Kampf kann sein Laut Produzent

Woher ich das weiß:Hobby