Ich verstehe die Story von Re:Zero nicht... kann sie mir einer erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subaru gelangt in diese Fantasy-Welt, ohne zu wissen, warum. Jedoch knüpft er dort schnell Kontakte, die ihm mit der Zeit auch ans Herz wachsen (zum Beispiel Emilia und Rem). Er versucht sozusagen, den optimalen Lösungsweg zu finden, um verzwickte Situationen, die ihn immer wieder heimsuchen, zu überleben und alle zu retten, indem er zum letzten Speicherpunkt respawnt und versucht, die Zukunft zum Guten zu ändern.

Den Reiz des Anime machen die gut durchdachten Charaktere aus, und die Mysterien, denen man ausgesetzt ist. Während sich die einen Mysterien lichten, erscheinen neue auf der Bildfläche, und machen »Re:Zero« zu dem spannenden Anime, der er ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime