Kennst du das Wort pimpern und wenn ja, wann hast du es in der Vergangenheit verwendet (Beispielsatz bitte von dir und deiner Situation)?

4 Antworten

Für mich ist pimpern der Vorgänger von fi..en

Kennst du das Wort pimpern

ja

und wenn ja, wann hast du es in der Vergangenheit verwendet (Beispielsatz bitte von dir und deiner Situation)?

ich benutze das Wort nicht

Beispiel:

Beim Pimpern muss man auf Verhütung achten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
ichfrageeuch934
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

In unserem Garten wächst eine Menge PIMPERNelle.

Ja, benutze es aber eher ironisch als ernstgemeint.

Pimpern ist (für mich hauptsächlich) ein Synonym für Geschlechtsverkehr.

Beispielsatz wäre : Na, wie war das Pimpern?