Kennenlernphase ist das Betrug?
Hi also ich hab vor 3 Wochen ein Mädchen kennengelernt wegen einer freundesgruppe ich fand sie symphatisch und so. Nach etwa 3 Wochen hab ich ihr auch Rosen geschenkt wegen Valentinstag. Ich hab bemerkt dass so ein Freund aus der freundesgruppe meiner kennenlernphase freundschaftlich näherkommt. 1-2 Tage nach Valentinstag wurde mir ein Bild von ihren Geschwistern geschickt wo meine kennenlernphase auf ihm lag und quasi schläft und er darunter und er lächelt so zu der Kamera. Danach hab ich ihn gefragt was das heißen soll er sagt er empfindet sie als kleine Schwester. Ich war halt verwirrt und frage mich wie würdet ihr euch fühlen ?
Hat sie denn auch Interesse an Dir signalisiert? Da ihr nicht zusammen seid, gibt es eigentlich keine Verpflichtungen!
Ja hat sie
2 Antworten
Dann musst Du sie wohl mal fragen, wie sie (noch) zu Euch steht, bzw. klar machen, dass Du nicht mögen würdest, wenn Deine Freundin soo starken Körperkontakt zu einem anderen Jungen hat (solltet ihr jemals zusammen sein).
Ich fände das übrigens auch nicht gut...
Naja also ich hab es schon klargemacht aber sie sagt dass alles nicht romantisch gemeint ist
Was sagt dir denn dein Bauchgefühl? Ist sie ehrlich zu dir oder sagt dein Gefühl dir was andres ? Wenn du dir unsicher bist, nimm dich viell etwas zurück und schau, wie es sich entwickelt. Wenn dir das zu viel ist , dann beende die Kennenlernphase.
Wenn du mit ihr darüber redest, was sagt sie denn selbst dazu?
Mir scheint das auch nicht normal. Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Dann rede mit ihr und überlege dir, ob du diese Kennenlernphase so fortführen möchtest.
Ja ich glaub schon dass sie ehrlich ist aber bin mir nd sicher ob so ein körperkontakt während der kennenlernphase zu anderen Menschen normal ist