Kennenlernen gescheitert..?

5 Antworten

Ich habe eher den Eindruck, dass von dir zu wenig kommt. So wie du das schilderst, erwartest du jedesmal, dass er sich meldet. Vielleicht hat auch er keine Lust auf eine Kennenlernphase, die 6 Monate lang dauert. Ihr wisst einfach beide nicht, was ihr wollt, aber ihr wollt auch beide kein Klartext reden, und zieht das ganze bis ins unendliche hinaus, weil ihr Angst vor einem nächsten schritt habt

Hey,

Heftig langer Text wegen so einem Thema 😃 aber da merkt man gleich dass sich das belastet, sorry schon mal dafür 🙈🙈

Kann schon sehr fühlen dass du enttäuscht bist. Es ist echt hart, wenn alles so gut anfängt und dann plötzlich auseinanderfällt. Aber manchmal sind Leute einfach nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung, auch wenn es am Anfang so aussieht 🙈🙈🙈 und klar ist nur menschlich die Fehler Fehler erst mal bei sich zu suchen, aber es liegt ja nicht immer an einem selbst.

Es ist wichtig, dass du weißt, du hast nichts falsch gemacht. Du hast klar gesagt, was du brauchst, und das ist total okay. Manchmal brauchen wir Zeit und Raum, um herauszufinden, was wirklich das Beste für uns ist.

ich weiß gar nicht ob ich noch auf etwas bestimmtes eingehen soll weil es einfach viel zu viel war. Aber ich denke nicht dass das Problem an dir lag, und da gehören immer zwei dazu. Natürlich doppelt Scheiße wenn einer will und der andere nicht.

In gewisser Weise seid Ihr ja noch in der Kennenlernenphase. Da kommt von Dir viel zu viel Druck, denke ich. Für einen Jungen Mann - ich vermute, er ist um die 30 oder jünger - besteht das Leben aus vielen Komponenten. Beziehung, zumal sie schwierig zu sein scheint, muss nicht an erster Stelle stehen. Das ist überhaupt keine Abwertung. Priorität hat oft in einer bestimmten Phase Studium, Beruf.

Lass einfach mal eine zeitlang die Zügel lockerer. Bleib aber freundlich und zugewandt. Erzwingen kannst Du sowieso nichts. Die rosarot Brille brauchst Du aber auch noch nicht abzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es schon in der kennenlernphase so viel Stress gibt dann passt es vielleicht einfach nicht.

Vielleicht wollte er nach dem 27. Date endlich mal Sex haben, den du ihm verwehrt hast.

Sofiarennt  24.05.2024, 12:01

Ich kann mir vorstellen, dass Frauen auch nicht bis zum 27. Date warten wollen.😇

Apache206  24.05.2024, 12:04
@Sofiarennt

Dann kannst du dir wohl nicht vorstellen, dass manche Frauen religiös sind 😉

Apache206  24.05.2024, 12:08
@Sofiarennt

Keine Ahnung. Ist unteranderem ein Schriftstück, dass Enthaltsamkeit lehrt 😉

Sofiarennt  24.05.2024, 12:12
@Apache206

Ok, will jetzt hier nix falsches schreiben und den hate unserer religiösen Mitmenschen auf mich ziehen.