Kennen Hunde die Missionarsstellung?

4 Antworten

Hunde paaren sich so, wie die Natur es vorgesehen hat. Bei Hunden handelt es sich um einen Instinkt zur Arterhaltung, zur Fortpflanzung.

Da gibt es keinen Sex aus Spaß - und somit auch keine fantasievollen oder wenig fantasievollen Stellungen.

Woher sollen die das kennen ? Die wissen nicht was das ist. Sollte man aber auch selber drauf kommen...

iQhaenschenkl  07.07.2018, 20:41

Die kennen nur Doggy Stile! Daher auch der Name

In der Regel nicht.

Buddhismus  07.07.2018, 21:36

Nicht "in der Regel nicht", sondern NEIN ! "In der Regel" würde heißen, dass manche Hunde diese Stellung kennen. Dem ist aber ganz nicht so ;-)

sharkylin  08.07.2018, 01:43

..und wenn sie die regel gerad nicht hat?!;)

Nur wenn Sie Breit sind.