Was machen männliche Hunde oder andere Tiere wenn sie gerade „geil“ sind. Also als Mann holt man sich dann einen runter. Was machen dann männliche Hunde?

4 Antworten

Hallo,

bei Hunden handelt es sich beim Sexualtrieb nicht um "Lust" - sondern rein um einen Instinkt.

"Geil" wird ein Rüde dann, wenn er den Duft einer läufigen Hündin in der Nase hat - und dann will er dort hin und sie decken. Nein, nicht um sich selbst zu "befriedigen" - sondern einfach nur, um dem Instinkt zur Arterhaltung zu folgen.

Hunde haben keinen Orgasmus wie Menschen, für sie ist der Sexualakt auch nicht mit tollen Gefühlen verbunden, er ist sogar eher schmerzhaft.

Die Vulva der Hündin schwillt während des Deckaktes derart an, dass sie den Penis des Rüden so feste umklammert, dass die beiden unlösbar für 10 - 30 Minuten verbunden sind. Das ist für beide Partner kein Spaß!!

Wenn Hunde "aufreiten", z.B. bei anderen Hunden, oft auch verkehrt herum, oder am Bein eines Menschen, dann hat das NICHTS mit Sex zu tun. Sondern hier ist eher Stress die Ursache und die Aufreiterei eine Übersprungshandlung.

Das gleiche am Bein ihres Herrchens.

Die suchen dann eine läufige Hündin. Oder sie suchen sich was anderes zum Begatten, z.B. ein Kuscheltier oder menschliches Bein.