Kenn jemand ein Deo, welches keine gelben Flecke macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen die Flecken gibts es speziellen Reiniger. Dr.Beckmann´s Rost und Deo. Musst du eventuell 2-3 mal damit reinigen. Wenn du Deo kaufst, achte darauf, das es keine Aluminiumsalze enthält. Diese machen nämlich die Flecken. Musst einfach mal die verschiedenen Flaschen ansehen und die Inhaltsstoffe durchlesen. Es gibt wirklich welche, meine Frau hat auch das Problem gehabt. Frag mich jetzt baer nicht wie die heissen.

34

Aber das steht doch bestimmt in Latain drauf oder? Weißt du wie das da heißt? Aber cool, den Fleckentferner hol ich mir. Viiieeelen Dank.

0
34

Oh, ich sollte ja nicht fragen, nun hab ichs doch ausversehen getan. Upps, sorry.

0

Hallo guten Morgen finde leider nichts passendes,wie man gelbe Flecken aus Kleidung (weiße Shirts) bekommt. Du hast ja ein Hausmittel gefunden. Kannst du mir weiter helfen? Wäre dir sehr dankbar. Gruß Claudia

Meine Beobachtung ist Folgende: Deos hinterlassen auf weißer Wäsche keine gelben Flecken, wenn sie keinen Alkohol und kein Parfüm enthalten.

Was möchtest Du wissen?