Kekse für 1 Person?

Also ich meine, wo man die Mengenangaben findet wo man zb eingeben kann, 1 Blech oder 1/2 Blech. Und das dann so berechnen kann dass der Teig wirklich nur für 1 oder 1/2 Blech ausreicht

2 Antworten

Schoko crossies… sie sind einfach selbst herzustellen und man kann sich die Menge aussuchen

Du kannst auf einen einfrierbaren Teig achten. So kannst du nach und nach Plätzen machen und dir immer einen kleinen Teig Rohling auftauen.

Einfach mal Plätzchenteig zum Einfrieren googeln

Sonnenblume0234
Fragesteller

Ich möchte schon Plätzchen auf einmal backen sonst ist es ja voll Stromverbrauch oder🙈

MonaLisa557  21.11.2023, 16:26
@Sonnenblume0234

Nur wenn du sie halt alleine backst, aber zusammen mit dem Mittag in den Ofen gehts.

Wenn man eh Aufläufe oder Pizza macht, einfach ein Blech Plätzchen mit reinschieben.