Keinen Steifen bei Kälte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kälte werden hauptsächlich lebensnotwendige organe durchblutet, also der Oberkörper und der Kopf. Für deinen Penis ist da kein Blut übrig, da gibt es für den Körper in dem Moment wichtigeres. Lasst es halt bei den Temperaturen. Du kannst diese Körperfunktionen zu deinem schutz eh nicht überwinden, dafür müsstest du enormen Einfluss auf dein vegetatives Nervensystem nehmen und das kannst du nicht.

Na bei so viel Kälte kann ich es total verstehen dass da nichts passierte;-)

den gleichen effekt gibt es, wenn du ins kalte wasser steigst. unser körper reagiert nun mal bei kältereizen mit schrumpfung der blutgefässe.

Bei Minusgraden kann man ihn mit kalten Wasser begießen. Sobald das gefroren ist, mehrmals wiederholen.

Das wird ein Ständer, den dum nie vergessen wirst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

er war eben noch nicht richtig gefroren,sonst wäre er steif