Keinen Partner für den Abschlussball, was tun?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich erst mal noch abwarten, ob sich vielleicht eine andere Möglichkeit ergibt. Bis Juli ist noch viel Zeit und es kann noch viel passieren, "Paare" die zum Ball verabredet sind streiten sich und andere Möglichkeiten eröffnen sich.

Wenn du unbedingt jetzt schon einen festen Partner haben möchtest würde ich dir raten jemanden zu fragen den du magst, auch wenn er kleiner ist als du. Beim Abschlussball sollt ihr schließlich auch Spaß haben und das geht am besten mit jemandem mit dem du befreundet bist.

Kannst du niemanden mitbringen, der nicht aus deiner Stufe ist? Also normalerweise sollte das möglich sein.

TonToenchen117
Fragesteller

Ja aber ich hab leider keine männlichen Freunde... ich hatte letztes Jahr noch viele aber das hat aber leider nicht gehalten.

TheQ86  24.10.2018, 16:49
@TonToenchen117

Naja, ich denke 1. ist es bestimmt bis nächsten Juli möglich nen neuen netten Jungen kennenzulernen, oder 2. irgendeine der jetzt getroffenen Verabredungen platzt bis dahin. Kann ja sein, dass ein Pärchen sich nicht mehr mag.

Also mach dir keine Sorgen ;-)

Warte einfach ab, die letzten werden die ersten sein.

Im Juli???

Haha, diese ganzen Paare werden im Frühling wieder ganz anders aussehen, glaub mir.