Keinen Lohn erhalten nach Kündigung?

2 Antworten

Wann war der letzte Arbeitstag? Wann gibt es im Betrieb immer die Abrechnung?

Wenn z.B. der 15. Oktober der letzte Arbeitstag war und man bekommt den Lohn vom Vormonat immer an einem z.B. 10 im Folgemonat, wirst Du Dein Geld vom Oktober am 10. November bekommen.

Du solltest schon ein wenig mehr in Deiner Frage schreiben als nur:

Keinen Lohn erhalten nach Kündigung?
Was nun?

Datum?

Vielleicht wird der Lohn erst abgerechnet, wenn das Monat vorbei ist und das Lohnbüro alle Stunden des Monats kennt?