Keinen Hunger mehr auf Fleisch!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst kein Fleisch essen, und schon gar nicht um zuzunehmen (siehe Dirk Bach).

Versuchs mal mit Nüssen (Zwischenmahlzeiten), die haben einen hohen Fett- und Eiweißgehalt.

Von Fleisch nimmt man nicht zu! Das muss dann schon mehr Fett wie Fleisch sein, dass man zu nimmt! Zunemen tut man vom zu vielen Fetten, zuviel Zucker, zuviel Fette Kohlenhydraten, wie ne grosse Portion Nudeln. Zunehmen tut man auch dann, wenn man allgemein mehr Kalorien zu sich nimmt, wie der Körper verbrennt, dann gibts das überschüssige fett auch die hüften. Ein guter Fleischersatz wäre Quorn,ich persönlich nehme davon ab, wenn ich nur Quorn und Salat esse, ich mag momentan auch kein Fleisch, aber das Quorn ist eine gute Alternative, ich mag es sogar, es gibt da sehr viel Abwechslung an gefüllten oder ungefüllten Quornschnitzel. G.Elizza

Bitte sofort zum Arzt, und Magen/Darm kontrollieren lassen. Die Abneigung gegen Fleisch ,KANN auf schwerwiegende, lebensbedrohliche Krankheiten hinweisen. Ist es bei dir nicht der Fall, umso besser. Kann auch psychisch bedingt sein. Aber ich würde das abklären lassen. Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man braucht kein Fleisch um zuzunehmen :)

Such dir doch einfach vegetarische Ersatzprodukte. Die gibts in der Genossenschaft oder im Reformhaus. Besonders empfehlen kann ich auch Valess, das schmeckt wie Cordon Bleu und ist zB bei REWE erhältlich.

Ganz genau! Du kannst auch als Vegetarierin hervorragend zunehmen wenn du willst - und das ohne deine Gesundheit mit Fleisch zu belasten :)

Um zuzunehmen, brauchst du kein Fleisch. Suche einfach nach anderen Produkten mit viel Kalorien (möglichst auch gesund ;-)). Kohlenhydrate!