Keinen Bock mehr auf meinen Freund.

7 Antworten

Wenn deine Gefühle sich geändert haben, dann solltes du es auch beenden. Sicher wird er enttäuscht sein, aber dann weiß er wenigstens, woran er ist und du brauchst ihn nicht weiter anzulügen. Man kann nun mal nichts für seine Gefühle

Hallo kico3210,

so wie sich das für mich anhört, solltest du mit der Trennung nicht bis nach dem Urlaub warten sondern so schnell wie möglich hinter dich bringen.Der "Funke" scheint bei dir nicht richtig übergebenen zu sein, was auch völlig in Ordnung ist. Es klappt halt nicht immer ;). Nur du solltest so fair sein und es ihm sagen. Solltest du im Urlaub doch merken, dass du ihn vermisst hast, könnt ihr euch nach eurem Urlaub ja nochmal treffen.

dann rede mit ihm darüber und wenn es gar nicht mehr geht musst du wohl schluss machen...

Freund zum Treffen eingeladen -keine Lust was tun?

Ein Freund aus der Schule hat mich für morgen zum Treffen eingeladen .Ich habe aber keinen Bock darauf !

Soll ich die Wahrheit sagen oder lügen ???

...zur Frage

Freund hat mich angelogen?:s

Heai

Also es geht darum das mein Freund mich im alter angelogen hat.. Ich bin 12 und er hat mir gesagt das er 16 ist. Eigentlich trd noch zu alt für mich aber es geht noch grade so.. Vor ein paar Tagen hat er mir jetzt gesagt das er 19 ist. Ich hab dazu jetzt erstmal nicht viel gesagt aber naja. Er ist halt zu alt für mich aber ich weiß nicht ob ich deswegen Schluss machen sollte.. Man sagt ja das alter ist nur eine Zahl aber ich finde trd das 7 Jahre Unterschied zu viel sind, oder??? Und eine Beziehung basiert auf Vertrauen und jetzt hat er mich halt von Anfang an angelogen. Und jetzt stimmen auch andere Sachen die er erzählt hat nicht mehr wirklich..

Also meint ihr das ich Schluss machen sollte??? Oder sollte mir das einfach egal sein?? Ich bin einfach so.. Unsicher:((

Danke schonmal:* Julia<3

...zur Frage

Freund wegen Jungfräulichkeit angelogen

Ich habe meinen freund angelogen und gesagt dass ich noch Jungfrau bin, weil es mir peinlich war. Jetzt sind wir schon 7 Monate zusammen und wir haben sogar einen Urlaub zusammen gebucht. Nun plagt mich das schlechte gewissen und ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll und die Beziehung aufs Spiel setzen soll oder ob ich für immer bei dieser Lüge bleiben soll. (Ich weiß lügen ist nicht gut :/ )

...zur Frage

Freund lügt immer wieder

Hallo, ich brauche euren Rat. Ich habe meinen Freund (sind jetzt 10 Mon. zusammen) immer wieder beim lügen erwischt. Das waren solche Sachen wie: ich bin im Training und dabei hockt er bei seinen Freund/Freunden rum. Naja mich verletzt das einfach sehr das ich ständig angelogen werde und dann oft auch wegen Kleinigkeiten. Das schlimmste ist ich habe ihn schon 100mal gesagt er kann doch was mit Freunden machen - mir egal- ABER LÜGE MICH NICHT AN. Dann entschuldig er sich und sagt er macht das nie mehr. Wegen dem Thema hatten wir jetzt schon vier große Streitgespräche (hat aber öfters gelogen also nicht nur 4 mal). Ich wurde halt von meinen Ex ständig betrogen und belogen (das weiß er auch) und deshalb kann ich sowas auch nicht mehr ertragen. Ich liebe ihn wirklich und so sind wir einfach glücklich aber ändert sich ein Mensch der immer wieder zu Notlügen greift? Hat da jemand Erfahrung damit? Das schlimmste ist meistens hockt er immer beim selben Freund und das heißt ja er setzt unsere Beziehung (durchs lügen) aufs Spiel für den Typen

...zur Frage

Von Partner über alles angelogen worden?

Mein Freund hat mich nach über einem Jahr Beziehung über alles angelogen (Gesundheit, Familie, Vergangenheit etc.) damit ich ihm Aufmerksamkeit schenke. Ich habe es auch nur herausgefunden, da ich mich mit seiner Mutter darüber unterhalten habe. Ich will auch garkeine Details nennen aber es sind wirklich heftige Lügen. Wie würdet ihr reagieren? Ich habe ich gesagt, dass ich enttäuscht bin und gefragt, wie er so dreist sein kann und bin abgehauen. Morgen stelle ich ihm wahrscheinlich seine Sachen vor die Tür.

...zur Frage

ich bin ein falscher Mensch und lüge?

hallo ich habe schon oft menschen angelogen und fühle mich dabei jetzt schlecht. zum beispiel als ich vor ein paar monate keine lust auf schule hatte bin ich zum arzt gegangen und habe ihn angelogen damit ich eine au bekomme. somit musste ich auch die schule anrufen und lügen das es mir nicht gut geht. das war schon öfter so das ich gelogen habe um eine au zu bekommen oder als ich letztens die 50€ meiner mutter verloren habe, habe ich gesagt das ich die 50€ ausgegeben habe und es ihr wieder gebe. was kann ich tun um nicht mehr zu lügen? wenn ich darüber nachdenke geht es mir sehr schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?