Keinen Bock mehr auf meinen Freund.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo kico3210,

so wie sich das für mich anhört, solltest du mit der Trennung nicht bis nach dem Urlaub warten sondern so schnell wie möglich hinter dich bringen.Der "Funke" scheint bei dir nicht richtig übergebenen zu sein, was auch völlig in Ordnung ist. Es klappt halt nicht immer ;). Nur du solltest so fair sein und es ihm sagen. Solltest du im Urlaub doch merken, dass du ihn vermisst hast, könnt ihr euch nach eurem Urlaub ja nochmal treffen.

Ich würde die Beziehung jetzt schon beenden und mit ihm darüber reden anstatt ihn noch so lange in Lügen leben zu lassen

Wenn deine Gefühle sich geändert haben, dann solltes du es auch beenden. Sicher wird er enttäuscht sein, aber dann weiß er wenigstens, woran er ist und du brauchst ihn nicht weiter anzulügen. Man kann nun mal nichts für seine Gefühle

Das ist immer wieder nur diese feigheit einfach mal offen und ehrlich die schnautze auf zu machen lieber ans eigene wohl denken um noch nicht mit einem schlechten gewissen durch die gegend rennen zu müssen!! Hier kannste doch auch schreiben hab keinen bock und sonstiges..
Das ist einfach abartiges verhalten .. DU willst mal gucken ob de ihn vermisst und sonst was .. Sags ihm vorher dann hat er schon mal gewissheit...

dann rede mit ihm darüber und wenn es gar nicht mehr geht musst du wohl schluss machen...

sag es ihm vor dem urlaub....dann kann er im urlaub wenigstens noch eine andere nageln....

warum sprichst du nicht mit ihm darüber statt zu lügen?

Der ist doch auch nicht doof und verdient hat es niemand.

Ich weiß wie sehr er mich liebt ich habe Angst ihn zu verletzten ...

0
@kico3210

ach so und wenn du ihn andauernd anlügst, ist das nicht verletzend? Mensch, der ist doch nicht doof, der weiß doch auch, dass du ihn verar.scht.

1

Was möchtest Du wissen?