Wo heimlich umziehen?

7 Antworten

Hallo!

Ich würde das Kleid anziehen und so weggehen, bevor ich mich in irgendeiner ranzigen Tankstellentoilette oder einem öffentlichen WC oder womöglich noch im Auto umziehen würde -----> du bist doch deiner Familie keinerlei Rechenschaft schuldig für dein Outfit.

Ziehe das Kleid morgen einfach an & sage den Anderen, wenn sie danach fragen, dass du das einfach mal anziehen wolltest, dir danach war und es nicht nur Jeans und Longsleeve gibt ----> das Kleid hängt ja nicht als Anschauungsobjekt im Schrank.

Oder du schenkst deinen Eltern gleich reinen Wein ein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist Du denn, dass Deine Mutter Terz machen könnte?

Das kenn ich aber auch von mir. Ich durfte nur so spießige Klamotten anziehen. Hab mir dann durch etwas jobben soviel Geld verdient, dass ich mir etwas Moderners kaufen konnte (von dem Job durfte meine Mutter auch nichts wissen). Die Kleidung war dann bei einer Freundin. Hab mich dann immer dort umgezogen bevor ich zur Schule bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist da ja eine Innenstadt aber ja Tankstelle aufjeden aber ihrgendwann wundern die sich auch umso länger du drinne bist

Sminiiih  07.08.2018, 23:54

Ein bisschen schminken kannst du ja bestimmt schon zuhause

Bist du noch minderjährig, oder wie ? ansonsten ist es doch egal was du anziehst wenn du rausgehst. ....

Wie alt bist du denn, dass du deinen Eltern nicht die Wahrheit sagen kannst?