Keine Verbindung bei Instagram?

4 Antworten

Entspannt Euch mal alle

Facebook hat sich wohl die Serverfarm oder sonst was geschossen, somit alles lahm gelegt, was von denen ist

Sonne scheint, geht mal raus und schnappt Frischluft

Hannes178  04.10.2021, 18:28

In bayern eher weniger😂 hier pisst es deswegen habe uch nichts zu tun. hab mich mit meinem VPN auch mal mit den USA verbunden, ich frage mich wie sie das geschafft haben😂😂

Es liegen gerade Störungen vor. Jeder ist betroffen. Keine Angst ^^ Wird in einer Stunde wenn alles gut läuft vorbei sein.

(Alle Angaben sind ohne Gewähr!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yagmurylmzz  04.10.2021, 19:20

bei mir auch immer noch

Facebook, Whatsapp, Instagram sind down

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Alle FB dienste sins Weltweit down, hab mich mit meinem VPN auch mal mit den USA verbunden, ich frage mich wie sie das geschafft haben😂😂