Keine unterhose tragen?
Hey
Ich hab oft gehört es soll schön sein keine unterhose zu tragen. Hab es heute ausprobiert und es war echt angenehm. Aber an alle die im alltag keine Unterhose tragen: zählt das auch bei der schule oder auf der arbeit? Tragt ihr da auch keine Unterhose oder ist das eine Ausnahme?
12 Antworten
M, 24: Ich kann die Faszination, für commando aus dem Haus zu gehen, nicht ganz verstehen. Ich mag es nicht, wenn mein Schwanz völlig unkontrolliert in meinen Jeans herumschlumpert. Für mich muss alles fest an seinem Platz sein. Aus dem Grund trage ich auch nur Trunks (Retropants, enge Boxers), die vorn viel Platz bieten, aber alles sicher und unverrutschbar halten.
Keine Unterhose geht immer. Kommt vielleicht etwas komisch, wenn du dich in der Sportumkleide oder beim Arzt entkleidest. Kann ja im Grunde egal sein, weil es niemanden etwas angeht. Trage (nicht), was dir gefällt!
Ich trage (fast) immer eine.
Zu dem komischen Gefühl: Vermutlich gewöhnt man sich dran. Als ich das erste Mal weite Boxershorts getragen habe hat sich das auch sehr komisch angefühlt, aber nach ein paar Mal ging es
Ja im Sommer an heißen trage ich auch keine Unterwäsche ob in der Freizeit oder auf der Arbeit. Finde es auch sehr angenehm in kurzen Shorts oder Jogginghose.
Ja auch bei der Arbeit mache ich das. Ist ja auch nichts dabei, sieht normalerweise eh niemand und ich fühle mich viel wohler