Keine Periode beim abnehmen

4 Antworten

Wenn du eine Diät machst, verändert sich was in deinem Körper, das kann sein, dass sich das auch verschoben hat, was wieder zeigt, diese "Crashdiäten" nicht gerade gesund sind

natürlich hat es damit zu tun, wer sein körper dermaßen unter ernährungsstress setzt braucht sich nicht wundern und das schlimmste kommt noch bei dieser mangelernährung

Also sie kann sich zwar nur verspätet haben, aber bei mir war es auch so dass die Periode während ich abgenommen habe ausgesetzt hat. Ist wahrscheinlich eine schutzfunktion des Körpers.

Ist doch nicht schlimm wenn sich die Periode um 2-3 Tage verspätet. Dein Körper ist keine Maschine