Keine Partner in der Schule?

5 Antworten

Sei du selbst, wenn jemand dich besser kennenlernt, dann wirst du auch bald Freunde finden. Du musst dich aber auch aktiv einbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PinkerBlob
Fragesteller

ist zwar schon 1 Jahr her aber ich hab freunde, ich bin nur halt mit allen befreundet

probier einfach neue sachen ( sport oder andere hobbys) oder stell dich mal zu den gruppen dazu

Finde doch jemanden den DUUUUU magst und freunde dich mit ihm an

PinkerBlob
Fragesteller

Ich mag aber alle :,(

Wenn alle von dir abweichen, bist du nicht beliebt. Das ist kein Drama. Du bist nur fĂŒr eine bestimmte Zeit deines Lebens in der Schule und dann verliert sich der Großteil dieser Freundschaften ohnehin.

Du bist bekannt,nicht beliebt.Mir geht es auch so also du bist nicht allein😉