Keine Motivation trotz Erfolg?

3 Antworten

Mach ein Video pro Woche und das worauf du bock hast! Egal ob GTA oder Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann nicht ohne YouTube
IchMagTNT
Fragesteller

Klingt gut. Danke :)

Dann mach nicht jeden Tag ein Tiktok. Ich bin mir sicher, das wird den Großteil deiner Follower nicht stören

IchMagTNT
Fragesteller

Mir ist es manchmal passiert, dass ich nur jeden 2. Tag ein TikTok gemacht hatte. Wär ne Option. Aber danke für den Tipp :)

Ein Video in der Woche. Eins pro Tag wäre zu viel.

Ansonsten kannst du auch versuchen zu streamen. Dann musst du nichts schneiden oder so

IchMagTNT
Fragesteller

Das hatte ich mal 1 Tag probiert.

Hatte auch schon neues Overlay und so erstellt.

Hab halt bissel Angst wegen Streamsnipern und ich muss beim Stream auch Aufnehmen, weil ich sonst die Audiospuren nicht trennen kann und dadurch manche zu Leise oder zu laut sind.

Hoffe mein PC und Internet hält das aus.

Aber danke trotzdem für deinen Tipp :)