Keine Lust mehr nach Abspritzen?

6 Antworten

Komplett normal mache das jeden Tag einmal aber will auch zwei mal hintereinander manchmal klappt es aber eher selten. FAKT: ALLES NORMAL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwing es dir doch nicht auf. Wenn du und dein Körper dann keine Lust mehr haben, lass es.

Ansonsten mach eine etwas längere Pause. Musst ja nicht sofort noch mal abspritzen.

Der Körber sagt dir ob du aufhören oder weiter machen sollst. Einfach nicht Nachdenken. Es gibt auch Tage da kann man auch ein zweites Mal kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst nur warten. Nach einer Pause geht das wieder.

Es gibt gar keinen Grund, etwas dagegen zu tun! Du bist keine Maschine, die man wie das Licht an- und ausknipst!

Eine Frau/ bzw. Mädchen würde wsl mir weiter einen runterholen.

Warum sollte sie das tun wollen, wenn du keine Lust mehr hast?

Deine Vorstellungen sprechen dafür, dass du noch gar keine sexuellen Erfahrungen hast.