keine lust mehr auf sommer?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Stört mich 56%
Stört mich nicht 44%

13 Antworten

Stört mich nicht

Vertrage die Hitze nicht besonders. Aber ich habe gute Vorkehrungen getroffen. Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit und Herbst kann ich auf den Tod nicht ab.

Stört mich nicht

im Gegenteil ich liebe den Sommer. Leider ist er immer viel zu schnell zu Ende und der traurige Herbst kommt dann auch immer viel zu schnell.

Stört mich

Ich kann extreme Hitze auch nicht ab, schwitze sehr schnell und bekomme leicht Sonnenbrand, wenn ich mich in der prallen Sonne nicht alle paar Stunden eincreme. Heute ist es glücklicherweise gegangen, aber vor ein paar Tagen... Das Gute am Sommer ist, dass man draußen in Seen und Flüssen schwimmen kann, ohne zu frieren. Ansonsten mag ich aber den Frühling und Herbst mehr, da es dann nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt ist. An dritter Stelle kommt der Winter (mir macht Kälte viel weniger aus als Hitze) und dann erst der Sommer.

Stört mich nicht

Hä nein, ich liebe den Sommer, die schönste Zeit im Jahr. Im Gegensatz zum Winter wo es viel zu ungemütlich ist ( Monate November bis März) bleibt der Sommer auch nicht so lange. Ab dem 1. Mai hab ich immer wieder Hoffnung, dass es bald besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stört mich nicht

Ich bin eigentlich nicht so für's warme Wetter, aber bisher finde ich es noch recht erträglich.

1-3 heiße Tage, dann kühlt es sich idR ja auch schon wieder etwas ab. Da hab ich schon ganz andere Sommer mit wochenlangen Temperaturen über 30Grad und vor allem extreme Schwüle erlebt.