Kann mir einer Tipps geben wie ich den Sommer schnell rum bekomme?

7 Antworten

Kann mir einer Tipps geben wie ich den Sommer schnell rum bekomme?

Dafür wirst Du vermutlich keine Mehrheiten bekommen 😉

Es werden ebenso viele dafür sein, dass der Sommer nicht verkürzt wird.

Das Wetter ist eben so wie es ist, daran kann man wenig ändern.

Ich habe eine Liste mit Arbeiten die ich in diesem Sommer tun sollte, leider vergeht bei mir die Zeit wie im Flug, ich denke, dass ich mir doch zuviel vorgenommen habe.

Vielleicht denken wir in diesem Winter noch gerne an den warmen Sommer zurück, wenn bei uns evtl. die Heizung kalt bleibt.

Schenk dem Sommer nicht so viel Aufmerksamkeit. Es ist wie es ist. Beschäftige dich mit Dingen, die dir Freude machen und akzeptiere den jetzigen Umstand. Abwarten, irgendwann kommt der Herbst.

Und für die Dauer vllt in eine kühlere Gegend zu ziehen, wäre empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sich das Klima immer drastischer ändert würde ich da mit dem Herbst gar nicht drauf wetten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Fjgghhtg
Fragesteller

Gut herbst gibt es bäume werden ja bunt aber meist gibt es erst mitte Oktober November erst herbst

Abwarten. Auswandern.