Keine Freunde und Freundin hat Schluss gemacht?

3 Antworten

Hi,

ich weis ja nicht genau wie es dir geht, aber vielleicht wäre es da zielgerichtet zu einer Psychotherapie zu gehen.Ich bin da seit einem Jahr und mir geht es so viel besser!

Ich hoffe es war hilfreich

LG

Geh in den nächsten Club und versuch dort den Kopf freizubekommen

Hey ich kann mich gut in dich hineinversetzen, mir gehts zur Zeit ähnlich. Ich rate dir anzufangen ins Fitness Studio zugehen, dass lenkt dich sehr gut ab. Und über Hinge kannst du ne neue Freundin kennenlernen (: