Keine Freunde in der Schule?

2 Antworten

Liebes,

glaub mir jetzt ist es natürlich schwierig für dich weil du Sie jeden Tag siehst aber bald sogar in Kürze baust du eine Mauer auf du wirst selbst überrascht sein wie stark du bist.

Freunde kommen und gehen aber du bleibst du bist die Nette, Loyale verstellst dich nicht und das stört. Menschen versuchen Punkte zu finden damit sie sich besser fühlen einversucht ist auch manchmal im Spiel.

Irgendwann verlässt du die Schule wirst älter und alle werden die Egal sein du wirst dich sogar wundern und denken warum habe ich überhaupt an die gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Bekanntenkreis erweitern. Vereine z.B. Hatte an der Schule auch niemanden, mit dem ich wirklich gut ausgekommen wäre. Im Verein ist's da viel lustiger.

sireee2471
Fragesteller

Außerhalb der Schule habe ich sowieso viele Freunde… Aber in der Schule ist es total langweilig wenn niemand mit mir reden möchte, ich bin auf Klassenausflüge auch immer alleine während andere miteinander reden, lachen…

Mobwoi  06.06.2023, 02:50
@sireee2471

Tja, erzwingen kann man's nicht. Mal mit dem Vertrauenslehrer reden. Der hat das bestimmt schon öfters gehört und könnte entscheiden, ob er vielleicht einen Gesprächskreis mit deinen Mitschülerinnen machen würde oder so um zu klären, was die eigentlich für ein Problem mit dir haben.