keine Buchungsbestätigung bei ab in den Urlaub

6 Antworten

Viele dieser Vermittler scheinen ihre Haupteinnahmen zu gewinnen indem sie die Bucher zappeln lassen und nur eine gemein teure Hotline anbieten - dort anzurufen kann teurer werden als der ganze Flug wenn du in einer Warteschleife landest oder zehnmal weitergereicht wirst...

Falls die Buchungsbestätigung noch auf sich warten lässt, kannst du dich nur in Geduld üben oder mal direkt bei der Airline anrufen.

Bei diesem Portal arbeiten offensichtlich Betrüger. Ich habe dort kürzlich eine Reise gebucht, auch eine Buchungsbestätigung bekommen.Einen Tag später kam eine Mail, dass sich der Preis erhöht habe. Das sollte ich bestätigen.Als ich das nach einem Tag noch nicht getan hatte, kam eine Mail mit der Buchungsstornierung.

Ich kann nur jeden vor diesen lausigen Gaunern bei Unister warnen. Nicht umsonst ist dieses halbseidene Unternehmen immer wieder in den Schlagzeilen. Mein Rat: Finger weg von ab-in-den-urlaub !!!

Auf alle fälle abklären, egal auf welchen weg.

Fax wäre noch eine gute Möglichkeit aber Fax Bestädigung aufheben.

LG

Bei Fluggesellschaft mit Paypal bezahlt?

Hallo ihr,

ich habe einen Flug bei einer Airlines gebucht. Dazu habe ich Paypal gewählt und dann hieß es auf der Seite irgendwas von "Ihre Zahlung konnte nicht durch geführt werden."

Als ich jedoch in mein Emailkonto guckte hatte ich dort eine Paypal-Mail wodrin stand, dass ich eine Bestellung über XXX Euro an die Fluggesellschaft geschickt habe.

Ich habe aber bis jetzt (ca. 2,5h später) immer noch keine Buchungsbestätigung bekommen.

Woran liegt das? Habe ich den Flug jetzt gebucht oder nicht?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Buchungsbestätigung - Kein Ticket - Malaysia Airline

Hi,

sorry vorweg, ich bin Neuling bei solchen Ausflügen und habe leider keinen deutschen Support gefunden.

Ich habe im Oktober einen Flug online bei Malaysia Airline (mit Kreditkarte) für März gebucht und daraufhin eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten. Sonst hab ich nix von denen und auch keine richtigen Infos, wie es weitergeht.

Wie komme ich aber an das Ticket? Gehe ich einfach damit am Tag des Abflugs an den Schalter der Airline am Frankfurter Flughafen und die geben mir dann das Ticket?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Benötigt man die Buchungsbestätigung oder reicht auch die Rechnung beim Check-in am Flughafen?

Hallo, Ich habe einen Flug gebucht und bekam später erst eine Buchungsbestätigung per Email. Gleich nach der Buchung druckte ich die Rechnung aus, wo Buchungsnummer, Name, Buchungsdatum etc. Drauf stand.

Als wichtiger Hinweis steht dabei, dass man die Buchungsnummer sowie den Reisepass beim Check-in am Flughafen benötigt. Und die rechtsverbindliche Buchungsbestätigung erhalte ich per Email.

Diese Bestätigung öffnete ich auf meinem Handy, doch kann sie nicht mehr auf dem PC finden noch öffnen und somit auch nicht ausdrucken. Reicht es also auch nur die Rechnung auch mit der Buchungsnummer abzugeben oder brauche ich doch die richtige Buchungsbestätigung?

Danke für Antworten

...zur Frage

BUCHUNGSBESTÄTIGUNG & RECHNUNG (online urlaub)

Hallo ihr lieben, wir haben ein Ferienhaus Italien gebucht übers netz BUCHUNGSBESTÄTIGUNG & RECHNUNG habe ich per mail bekommen. Die wollen das ich an ein Deutsches Unternehmen direkt vor kasse überweise. Jetzt haben sich kurzfristig unsere Urlaubs pläne geändert, kann ich jetzt einfach dem anbieter ne Mail schreiben und absagen ???? es ist per mail ca 24 stunden her.... ich danke euch für antworten

...zur Frage

Auslandskrankenversicherung Mastercard gold

bin für 9 Wochen auf den Kanaren, Urlaub. Habe die Reise selbst organisiert. Flug gebucht per Abbuchung gezahlt. Hotel per mail gebucht. Bestätigung erhalten. Nun kann ich bei Ankunft auch per mastercard bezahlen. Bin ich dann mit den Versicherungsleistungen von Mastercard wie Auslandskrankenversicherung abgesichert? In den allgemeinen Bedingungen von mastercard ist nur enthalten, dass die Reise mit der Karte bezahlt sein muss.

...zur Frage

Hab eben einen Flug bei "Ab in den Urlaub gebucht. Endpreis bei Buchung 345,00€. Bezahlung per Kreditkarte. Als ich eben meine Buchungsbestätigung abgefragt h?

Hab eben einen Flug bei "Ab in den Urlaub" gebucht. Endpreis bei Buchung 345,00€. Bezahlung per Kreditkarte. Als ich eben meine Buchungsbestätigung abgefragt habe, haben die mir noch 79,96 €Gebühr für die Flugbuchung mehr berechnet? Dieser Betrag war bei der Buchung nicht angegeben. Und auch keinerlei Hinweis, dass diese Gebühr noch dazu kommt. Das möchte ich so nicht akzeptieren. Das ist reinste Abzocke. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand Erfahrung? Bin stinksauer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?