Keine Klassenfahrt?
Hallo Leute ich bin in der 9 Klasse ( Oberschule ) und wir haben noch keine Klassenfahrt seit der Grundschule gemacht da wir also unsere Klasse unbedingt eine machen wollen würde eine geplant Dan waren aber die eltern der anderen Klasse dagegen weil es langweilig sein sollte
Die 7 Klasse unserer Schule macht eine Klassenfahrt an die Ostsee und wir keine das finde ich unfair.
Meine Klassenlehrerin hat erzählt ihr ist das egal da sie die geplant hat die angesagt wurde die anderen Lehrer haben aber auch kein Bock eine zu planen oder wissen nicht wie
Nun meine Frage
Was könnten wir machen das wir auch eine machen
1 Antwort
Das klingt wirklich frustrierend, dass ihr noch keine Klassenfahrt hattet, obwohl andere Klassen schon eine geplant haben. Vielleicht könntet ihr als Klasse gute Argumente für eine Klassenfahrt bringen. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein Vertrauten Lehrer an der Schule, der helfen könnte oder ihr geht zur Schulleitung. Wenn ihr sowas wie ein Elternrat habt, könnten die Eltern mal Versuchen mit der Lehrerin und der Schulleitung Kontakt aufzunehmen.