Kein wirklicher Praktikumsnachweis da..

2 Antworten

Also ich habe zwar den Praktikumsvertrag, aber den kann ich ja nicht in die Bewerbung einfügen,

Nicht ?

Och...eine Kopie der vorderen Seite...mit den relevanten Daten...sollte schon drin sein^^

Ist das schlimm, wenn da jetzt ein Nachweis fehlt? Für die anderen Praktika habe ich Bescheinigungen....

Eher nicht...das dürfte kaum auffallen

monna381
Fragesteller

Ja aber da stehen auf der ersten Seite zwar so Sachen wie die Dauer des Praktikums usw., aber auch Sachen, die man beachten muss, dass es keine Vergütung gab und was zum Arbeitsversäumnis und so.... das ist doch recht vertraulich?^^ Ich meine, meine anderen Nachweise bestehen nur oft aus ein paar Sätzen und der Unterschrift sowie Adresse der Firma...

ignoranterkerl  27.08.2014, 14:06
@monna381
und was zum Arbeitsversäumnis und so....

ungünstig...dann laß es lieber weg...

dann besorg dir doch die Bescheinigung, wenn es erst 1 Jahr her ist, können die dir sicher noch was ausstellen. Praktikumsnachweise in der Bewerbung machen sich immer gut.

monna381
Fragesteller

Aber ich wollte die Bewerbung gleich wegbringen, weil es echt eilt. :D Außerdem habe ich mich mit denen nicht soooo gut verstanden und woltle da nicht nochmal anrufen... und ich weiß nicht, ob das irgendwie komisch kommt.... ^^