Schief-gescannte-Dokumente: Wie für Bewerbung anpassen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das spielt keine Rolle 50%
Nein, du musst es umändern 50%
Ja, kannst du so lassen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das spielt keine Rolle

Wenn deine ganze Bewerbung formal perfekt in Ordnung ist und dein Praktikumszeugnis inhaltlich gut ist, dann ist es wirklich kein Beinbruch, dass es schräg ist. Für die Zukunft kannst du den Praktikumsbetrieb ja mal fragen, ob sie dir auch ein gerades Zeugnis aushändigen können, aber jetzt kannste dich ruhig mit diesem Zeugnis bewerben.

Dankeschön :) Das ist gut :D Das war leider nicht möglich, da mir die Praktikumsbescheinigung meine Lehrerin gegeben hat.

0
Nein, du musst es umändern

Scann es besser nochmal ein. Wenn Du das berichtigen willst, verschiebt  es sich noch mehr.


hmmm.. das Problem ist, dass die Praktikumsbescheinigung selber schräg ist :(

0
@Lucaa1999

Dann gehts wohl nicht anders. Es sei denn, Du kannst sie Dir nochmal ordentlich geben lassen.

0
@Nightstick

....geht ja schlecht, wenn die originale Praktikumsbescheinigung selbst nicht gerade ist. Sie wurde schräg gedruckt.

0

kannst du das nicht einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp ändern?

Ne, das wird leider nichts.

0

Was möchtest Du wissen?