Pagro Österreich an wenn Bewerbung als Lehrling schicken?

1 Antwort

Hey!

Einfach die Pagro-Filiale googeln bei der du anfangen magst und anrufen. Dann nach der zuständigen Person fragen und direkt bewerben oder am besten vorher schnuppern/ein Praktikum machen.

Nach der Bewerbung wird die Firma sich melden, ob sie gerne ein Gespräch mit dir hätten. Falls ja, kannst du das je nach Firma allein oder mit den Eltern machen. Wenn du noch minderjährig bist, müssen die Eltern beim Unterschreiben vom Lehrvertrag (denke ich) dabei sein. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber wollten sie meine Eltern beim Gespräch dabei haben, bei meiner Bewerbung in Litauen nicht. Manchmal kann man es sich auch aussuchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung