Ausrede bzw Begründung Praktikumsnachweis?

1 Antwort

Dann musst Du halt nochmal wegen des Nachweises nachfragen, damit Du diesen endlich bekommst und wenn das nicht geht, dann erklärst Du es der Dame, die das Dingens möchte, genau so wie es ist/war.

Wenn man anfängt Ausreden zu erfinden und da ist etwas nicht wirklich plausibel, macht das auch keinen guten Eindruck.

Ghostwriter2  30.10.2023, 14:41

Ich bin auch der Ansicht, dass die FSin noch einmal bei der Kita, in, der sie das Praktikum abgelegt hat, "nachbohren" sollte.