"Kein videoeingangssignal" Phillips PC

2 Antworten

Also ich habe auch mega lange gebraucht um es herauszufinden (hatte das gleiche problem), ich hab das ganze so gelöst : 1. HDMI Kabel gekauft 2. PC ausgeschaltet 3. Alle Kabel entfernt 4. Alle Kabel wieder eingesteckt ( anstatt VGA Kabel habe ich den HDMI Kabel benutzt 5. PC gestartet 6. Es geht o.O

Deine Daten sind bestimmt nicht gelöscht.

Wenn wirklich alles am Monitor und am Kabel, einschließlich der Stecker und Anschlüsse in Ordnung ist, dann hat wahrscheinlich deine Grafikkarte einen "ab" bekommen.

Vielleicht hat sie sich auch nur aus dem Steckplatz gelockert.

Kiste öffnen und mal alles wieder in die Steckplätze drücken.

Wenn du Glück hast, dann war es das schon .

Fernseher empfängt nur noch 3 Sender?

Hallo Ich habe seit langem nicht mehr fernsehen geguckt und als ich den Fernseher gerade angemacht habe schienen alle sender kein Signal mehr zu haben. Ich hab versucht alle sender neu zu installieren aber da waren dann nur 3 digital sender. irgendwelche tele shopping sender. Ich hab versucht meine Antenne zu bewegen und wieder neu zu installieren aber bekam überall nur diese 3 sender. Nicht mal die rechtlichen sender hab ich jetzt. Kann mir jemand helfen? Vor 2 Wochen oder so war noch alles normal! Ich habe einen Fernseher von Phillips und hab über DVB-T fernsehen geguckt.

...zur Frage

Fahrrad-Nabendynamo-Anschluß und Funktionsweise des Rücklicht LEDs

Vorderlicht funktioniert. Für Rücklicht LED neue Batterien aufgeladen und angeschlossen. Da die Kabel keine Farbunterschied haben habe ich diese beim Anklemmen auf beide angeschlossen. Beide Male kein Licht. Kabelverbindung auf Unterbrechung geprüft. Kein Fehler. Warum brennt die Rück-LED nicht? Was und wie kann ich prüfen?

...zur Frage

Philips Monitor Fehler

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Pc von one.de bestellt. Als der Pc und der Monitor gestern ankamen, habe ich beide an den Strom angesteckt und den Monitor mit dem Kabel an den Pc angeschlossen. Als ich nun den Monitor und den Pc anmachte, stand auf dem Bildschirm: Kein Videoeingangssignal, Schlummermodus aktiviert. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

Bildschirm zeigt Fehlermeldung (kein Videoeingangssignal) an, wie beheben?

Hallo,
Ich bin kompletter PC-Neuling, das sei als erstes gesagt. Jetzt habe ich nach ca. 1-2 Jahren unseren alten PC rausgekramt. Als wir ihn damals weggestellt haben, funktionierte er einwandfrei, und das System fährt auch heute noch hoch. Jedoch scheine ich irgendwo einen Fehler gemacht zu haben. Der verbundene Bildschirm zieht die Fehlermeldung an, es wäre kein Videoeingangssignal zu finden. Ich dachte eigentlich, ich hätte alle Kabel richtig angeschlossen, und daran scheint es auch nicht zu liegen, sonst würde die Fehlermeldung auftauchen, dass die Kabel nicht korrekt angeschlossen sind. Kann mir hier jemand helfen??

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr richtig hoch?!? Was soll ich tun?

Also erst hab ich ein Spiel (agar.io) gespielt und auf einmal ist der Laptop 'abgestürzt' also er ist nicht ausgegangen sondern erst ist der Bildschirm schwarz geworden, dann war es wieder normal nur die Seite hat nicht geladen, dann ist es wieder schwarz geworden und wieder normal. Hab den Laptop dann runtergefahren und nach paar Minuten wieder angemacht. Es ging eigentlich alles ganz normal aber nach dem 'Willkommen' passiert entweder nichts oder der Bildschirm wird wieder schwarz... Was kann das sein und was soll ich machen??

...zur Frage

PC fährt manchmal nicht richtig hoch?

Hallo Leute,

habe ein Problem mit meinem PC

hier ein paar Daten zum System:

  • i7-3770K CPU 3.50GHz
  • 16GB RAM
  • NVIDIA GTX 780 Ti

Habe außerdem 2 Festplatten, eine Samsung SSD und ne stinknormale 1 TB Hard Disk

Habe nun folgendes Phänomen 2 mal feststellen können. Ich startete meinen Rechner, alle Lampen gingen an und nix passierte. Der Bildschirm blieb schwarz. Ich weiß nicht ob meine Grafikkarte auch an ging aber auf jeden Fall leuchteten ihre LED´s. Da sie aber eh noch recht neu ist würde ich mal ausschließen das meine Graka im Eimer ist. Naja wie auch immer. Ich hab also 2 Minuten gewartet und als ich dann wieder auf den Ein-/Ausschalter drückte ging der PC sofort aus (sprich: er ist nicht heruntergefahren sondern innerhalb von 1 Sekunde aus gewesen).

Naja, jetzt hab ich den PC nochmal angemacht und alles lief wieder einwandfrei. Hatte das jetzt 2 mal innerhalb von einer Woche. Woran kann das liegen und was kann ich tun damit das nicht nochmal passiert und er dann vielleicht gar nicht mehr richtig an geht?

Ich bedanke mich auf jeden Fall für die hoffentlich zahlreichen Antworten. Wenn noch Fragen offen sind, stellt sie!

Gruß

Dario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?