Ipad Display kaputt?!? Reperatur

Ipad - (Apple, Reparatur, iPad)

8 Antworten

Diese Bild kommt mir bekannt vor ;-) Ja man kann es reparieren. Wenn du es direkt bei Apple reparieren lässt, dann wird es bestimmt über 200€ kosten. Weil mit großer Sicherheit ein neues Display eingesetzt werden muss. Ich habe mein kaputtes iPad Display bei Handybausteine.at (http://www.handybausteine.at/content/29-ipadreparaturglasbruch) repariert. Es war wesenntlich günstiger und war sogar am selben Tag fertig :)

Dein iPad direkt bei Apple zu reparieren, lohnt sich nicht. Das ist viel zu teuer! Es gibt im Internet viele gute Internetseiten, wo du dein iPad viel günstiger reparieren kannst. Ich kenne www.displayengel.de und damit habe gute Erfahrung gemacht, informiere dich auf der Seite, da kannst richtig Geld sparen! Hoffe, ich konnte dir helfen

Ich hab meinen Bildschirm auch kaputt gemacht. Geh einfach zum Apple store, vereinbare einen Termin an der geniusbar und lass in dir kostenpflichtig austauschen.

iPhone 6 Display Schwarze Flecken und Streifen - Reparieren?

Hallo! :)
Mir ist vor einiger Zeit mein IPhone runtergefallen, dann hatte der Bildschirm einen Riss, weiter ist aber nichts passiert... Als ich es dann nach einiger Zeit wieder angemacht habe, war der Bildschirm voller streifen und der Touchscreen hat auch nur noch total schlecht reagiert.
Habt ihr das schonmal gesehen? Meint ihr man kann das reparieren lassen?

...zur Frage

Ipad runtergefallen und nun gestreiftes Display, was nun?

Hallo, mir ist mein Ipad vor laaanger Zeit runtergefallen, nur habe ich es meinen Eltern nicht gesagt aus Angst vor ihren Reaktionen. Der Touchscreen funktioniert noch, aber es sind auf der Hälfte so komische bunte Streifen und es ist ein bisschen zersplittert. Kann man es noch retten?

...zur Frage

Fake Display bei iPhone?!

Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen ein iPhone 5 gekauft. nun ist durch ein Missgeschick leider der Display schon gesprungen, aber der Riss geht nicht durch das Touchscreen oder die innen Kamera, und es lohnt sich für mich nicht für die Originale reperatur <100 € Auszugeben. Also wollte ich fragen ob es Alternativen gibt. ich habe zB bei eBay reperatuten für 20-50 Euro gesehen, hat jemand vielleicht Erfahrung?

Danke!

...zur Frage

iPhone 4 Austauschgerät neu?

Habe mir auf eBay ein iPhone 4 bestellt welches ein noch von Apple versiegelt iPhone 4 ist (nicht geöffnet,neu,unbenutzt,nicht registriert).Es ist ein Austauschgerät.Die Austauschgeräte von Apple sind ja so gut wie neu.Würde es bedeuten das auf dem Rahmen und auf dem Display KEINE Kratzer sind,da Apple ja alle notwendigen Teile austauscht das sie dem Kunden ein neuwertiges oder ein gar neues Gerät geben.

(Bild vom gekauften Gerät im Anhang)

...zur Frage

Hay Leute hab auf der Rückseite meines IPad (Air ) ein Kratzer wie kann ich die entfernen oder weg bekommen?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?