Ipad Display kaputt?!? Reperatur

Ipad - (Apple, Reparatur, iPad)

9 Antworten

Ja, kann repariert werden, ist aber nicht billig (an die 200 EUR). Das Display kann brechen auch wenn das robustere Abdeckglas noch intakt ist.

Ich hab meinen Bildschirm auch kaputt gemacht. Geh einfach zum Apple store, vereinbare einen Termin an der geniusbar und lass in dir kostenpflichtig austauschen.

Wenn du in den Applestore gehst gibt man dir für einen Eigenanteil ein neues

Diese Bild kommt mir bekannt vor ;-) Ja man kann es reparieren. Wenn du es direkt bei Apple reparieren lässt, dann wird es bestimmt über 200€ kosten. Weil mit großer Sicherheit ein neues Display eingesetzt werden muss. Ich habe mein kaputtes iPad Display bei Handybausteine.at (http://www.handybausteine.at/content/29-ipadreparaturglasbruch) repariert. Es war wesenntlich günstiger und war sogar am selben Tag fertig :)

Was man heute so als „Reparatur“ bezeichnet: In den nächsten Apple-Store oder Gravis-Shop gehen, nach den Preisen fragen und ggf. Display wechseln lassen … :-)