iPad mini riss im Display :(
Hi Leute. Als ich gestern mit meinem iPad auf dem Sofa eingeschlafen bin und morgens aufgewacht bin, hab ich gemerkt das das iPad auf einmal auf dem Boden lag:( Da ist jetzt oben links glas abgesplittert und ein feiner Riss. Meine frag jetzt: gibt es reperaturen für unter 90€? Hab n iPad mini. Oder soll ich das Risiko eingehen das selbst zu versuchen? Und jetzt die wichtigste Frage: ich habe mal gehört das es so Folien gibt das man aufs iPad tut und dann soll man die Risse nicht mehr sehen geht das wirklich?:) würde mich um eine Antwort freuen
3 Antworten
Ich würde es nicht unbedingt reparieren lassen Kauf dir zumbeispiel eine Zune Hülle wenn es an einer Ecke\ Kante ist ,aber wenn du es repariert haben willst geh lieber zu einem Spezialisten und frag nach wie viel es kosten würde,denn am Ende versuchst du es selbst und dein iPad (ich besitze auch ein ) ist dann noch ein Totalschaden
PS: Bitte schau hier auf meiner Seite vor bei und ich hoffe du kannst meine Neuste Frage beantworten 😀
das mit der folie funktioniert nicht, die muss man rauftun bevor der unfall passiert... Und du kannst das gut slebst machen ist nicht allzu schwer und das risiko nicht allzu gross
schau dazu einfach ein youtube video und das geht wie geschmiert
eher nicht. Die Displays sind mittlerweile mit dem Glas verklebt sodass oft nur ein austausch von Glas + Display funktioniert.