Welches Ipad 2023 kaufen?

1 Antwort

wuerde aufjedenfall entweder ein mini oder ein 10.9 zoll geraet holen. denn alles groesser ist unhandlich.

ich habe das ipad air 4 und bin sehr zufrieden. es ist leicht und sehr hochwertig. und der perfekte mittelweg, es fehlt nur bisschen 120 hz. da muss man dann gucken ob man die braucht. aber das ipad pro fuehlt sich einfach dann auch viel fluessiger an. fuer spiele sehr cool. \

wenn du nur serien guckst. hol einfach das ipad air 5 oder das neueste mini