Kann man vom Weinen verdursten?

4 Antworten

Ja natürlich! Ganz klar. Pass immer auf das nur ca. 3 Tränen kommen.😜 Bei der 4 wird es sehr kritisch. ☺️Und bei der 5-6 könntest du schon verdursten.😆

Ne, nicht wirklich. Es sei denn, du verdurstest grade sowieso, dann geht es mit den Tränen eventuell ein paar Sekunden schneller.

Nein, weil es einfach zu wenig Flüssigkeit ist, die man verliert. Das sind wenige Milliliter. Da verlierst du viel mehr durch Urin, Schweiß usw.

Kann man sich zu Tode Urinieren

@maxi9309

Jein. Man verliert zwar viel Flüssigkeit über den Urin, aber wenn der Körper Wasserknappheit erkennt, wird nur so wenig Wasser ausgeschieden, dass du Nierensteine bekommst.

Man kann weder Urin noch Schweiß oder Tränen alleine für den Tod durch Dehydrierung verantwortlich machen, sondern wenn, dann alles zusammen. Wobei man halt eigentlich nur dran stirbt, dass man nix trinkt.

Da müsstest du aber sehr oft weinen ;-)