Golf 7 2016 verliert klare Flüssigkeit!?

4 Antworten

Ja, das müsste das Kondenswasser der Klimaanlage sein :)

LG

Sieht wie Kondenswasser aus der Klimaanlage aus. Wäre dann normal und richtig so

Hi, das wird ziemlich sicher Kondenswasser von der Klima sein, ist ganz normal.

Kühlwasser ist eingefärbt und schmeckt zuerst süßlich dann sauer.

Öle wären selbsterklärend schmierig und meistens eher gräulich/braun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die klar ist und nach nichts riecht/schmeckt ist es Wasser ausm Überlauf der Klimaflüssigkeit

musste mal kosten. Schmeckst süß ist es Kühlflüssigkeit schmeckst nach nichts wird’s Klima sein