Kein Ton auf prosieben.de!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ton bei Pro7 steht auf "Dolby" und wird damit nur digital ausgegeben. Geh auf Pro7, in die Toneinstellungen und wähle "deutsch" aus und nicht "Dolby". Dann ist der Ton wieder zu hören. Also bei der Auswahl des Tones "Deutsch" oder "ton1" oder "normal" oder "stereo" anwählen. Eben alles ausser "Dolby 5.1" oder "Dolby"


llliiieeevvv 
Fragesteller
 20.02.2015, 15:22

danke!! :) ♥

0
llliiieeevvv 
Fragesteller
 23.02.2015, 17:20
@llliiieeevvv

hey :) Problem gelöst. Jetzt das selbe auf einer anderen Seite ich bin ratlos wie es funktioniert...Ich hab auf allen möglichen Einstellungen alles so eingestellt und freigegeben dass es eigl funktionieren müsste...

0
MumioTV  27.03.2015, 11:23
@llliiieeevvv

wo sind die Toneinstellungen ich finde die nicht? -_-

wär cool wenn ich eine schnelle antwort bekommen würde

0

Ist bei dir der Browser im Lautstärkemixer zufällig der Sound deaktiviert oder nur sehr leise eingestellt?


llliiieeevvv 
Fragesteller
 14.02.2015, 16:59

Nee alles an :(

0
KarlM2  09.07.2021, 19:17

Also bei mir ist alles maximum und es geht nur der Livestream verpasste Sendungen gehen nicht !

0

Hmmm Funktuniert es über Kopfhörer oder anderen Laptop

Ist der Ton im Browser an uind augf laut?


llliiieeevvv 
Fragesteller
 14.02.2015, 17:00

ja und auf allen anderen seiten geht er ja

0

Alles richtig angeschlossen?


chris0301  20.02.2015, 15:21

Wenn nur ein Sender nicht geht, was soll denn dann nicht richtig angeschlossen sein?

0
FinnForce  21.02.2015, 08:18

Im Laptop ^^

0